Skindependent Tattoo
Sandra Lessinger
Engerser Landstr. 56a
56564 Neuwied

Öffnungszeiten
Studio Mo - Fr
von 12.00 - 18.00 Uhr

und nach Absprache
Gerne auch Kontakt per WhatsApp, bitte keine Laufkundschaft

Über uns

Hallo Ihr Lieben!

Bei Skindependent-Tattoo werdet Ihr von Sandra tätowiert, 1969 geboren und Künstlerin und Tätowiererin mit Herzblut und Leidenschaft! Seit 2018 unterstützt mich Jennifer, weitere Infos folgen.
 
Ich habe Kunst studiert und bin über die Umwege der Kunstmalerei und des Comiczeichnens zur Tattookunst gekommen und tätowiere jetzt seit 2008!
 
Mein besonderes Anliegen ist es, alte hässliche Tattoosünden verschwinden zu lassen und daraus wirklich schöne Kunst zu machen!
 
Aber natürlich bin ich auch für alles andere zu haben, von einfacher Schrift bis hin zu echten tollen Kunstgemälden auf Deiner Haut!
 
Ich freue mich auf Deinen Besuch!
Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Weitere Informationen Ok Seite verlassen